#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Brust

    Hallo,
    ich habe seit tagen Schmerzen und Spannen in der Brust. Es begann mit empfindlichen brustwarzen und nun schmerzen die Brüste bis hin zu den Achselhöhlen wie bei einem Muskelkater... In 6 Tagen muss ich meinen Nuvaring entfernen und bekomme 3 Tage später meine Regel. Meine letzte Periode fand statt, zwar schwach, aber durch Stress bedingt. Ein Schwangeschaftstest heute war negativ. Ich hatte vor 4 Tagen eine Bronchoskopie und immer noch eine starke Bronchitis... Ich bin ratlos was das ist...
    Ich bin 29.
    Im Januar habe ich Krebsvorsorge, dies mache ich alle 6 Monate. Knoten oder ähnliches kann ich nicht fühlen, aber ich hatte schon immer viel Drüsengewebe...
    Ferner stand ich seit Wochen unter Stress und schleppe die Bronchitis mit mir rum...
    Ich habe MS und spritze Avonex, hatte aber bisher keine Probleme in der Richtung.
    Danke im Voraus, Liv


  • Re: Schmerzen in der Brust


    Es klingt, soweit man das in einem Forum beurteilen kann, nach einem hormonellen Problem.
    Vielleicht hat sich, was auch mit dem Ring möglich ist, eine Zyste am Eierstock gebildet.
    Die machen solche Beschwerden beispielsweise.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Brust


      hallo hab eine frage befor meie periode kommt meine brustawarzen kratzen un da kommt irgend etwas raus ein bisjen so wie milch oder weis nicht ich mache mir sehr sorgen ich bin 24 jahre alt ich bin un verheiratet un d auch keine kinder konnt ih mir dafur etwas sagen bitte.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen in der Brust


        Eine hormonelle Ursache kann man nicht ausschließen, andere Dinge allerdings in einem Forum auch nicht. Sie sollten Ihren Frauenarzt aufsuchen und ihm das mitteilen.

        Kommentar


        Lädt...
        X