#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebspatienten in Paderborn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebspatienten in Paderborn

    Liebe Mitpatienten

    ich selbst leide seit 12 Jahren an Brustkrebs. Seit den letzten vier Jahren habe ich Knochenmetastasen. Leider habe ich bei den Ärzten keine große Hilfe. Wer hat im Raum Paderborn auch Brustkrebs und wünscht Ansprechpartner. Bei einer Kur in Bad Neuenahr habe ich eine Krebspatientin kennengelernt (Magenkrebs), die auch Kontakt zu Leidensgenossinnen aus diesem Raum wünscht. Wir treffen uns im Januar. Wer möchte mitmachen. Zunächst auch gern nur im Internet. Wir freuen uns auf Nachricht von Gleichgesinnten

    Viele liebe Grüße
    Hirsch

Lädt...
X