#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was erwartet mich??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was erwartet mich??

    Hallo lieber Doc.
    Ich bin seit gester wieder zu Hause,allerdings mit Reclandränage.Mein erster Befund lautet.Histo:
    pT2 pna1a(1/37G1RO LO VO.konnte das heißen 1Lympf.befall,und insgesamt 37Lympfknoten entfernt?????

    Wenn ja ,welche Thearapie wird mann mir event,empfehlen???

    Meine Tumore waren 1mal 4,5cm.und der zweite,war etwa 1,6cm.
    Am Donnerstag muß ich zum wechseln,und am Freitag habe ich erst die Tumorkonferenz.

    Um eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen,achja mann hat die ganze linke Brust entfern.

    Viele geüße nicki456


  • Re: Was erwartet mich??


    Liebe Nicki,

    Kopf hoch, die Diagnose ist schlimm, das Ergebnis auch. schrei deinen Kummer raus. Ich habe den ganzen zauber hinter mir und lebe seit 12 Jahren mit Brustkrebs immer noch. Du schaffst es. Laß von dir hören.
    viele liebe Grüße ich denke an dich und fühle mir dir
    Hirsch

    Kommentar


    • Re: Was erwartet mich??


      Man kann das aufgrund der noch fehlenden Hormonrezeptoren noch nicht genau sagen.
      Ich denke aber, dass eine Chemotherapie zumindest angesprochen wird.
      Ansonsten ist tatsächlich einer von 37 Lyphknoten befallen, wenn das korrekt geschrieben ist.
      37 ist eine ganze Menge und man sollte da auch das Thema Lymphödemprophylaxe ansprechen, also: Was kann ich tun, dass nicht der Arm dick wird?

      Kommentar


      • Re: Was erwartet mich??


        Hallo nicki 456 !

        Schön, dass du wieder zu Hause bist. Wie es scheint, hast du alles recht gut überstanden.
        Für alles, was jetzt noch kommt, wünsche ich dir ganz viel Kraft und Optimismus, sowie eine tolle Familie und gute Freunde, die dich aufbauen, wenn es mal nicht so läuft.
        Für die Weihnachtszeit alles Gute, ruhige Stunden und denk immer dran - alles, was nun noch kommt soll dir helfen, um noch ganz oft Weihnachten feiern zu können.

        Liebe Grüße von Neggy

        Kommentar



        • Re: Was erwartet mich??


          Vielen dank lieber Doc. für die schnelle Antwort.

          Heute werde ich ja mehr erfahren ,habe heute die Tumorkonferenz.


          Aber es stimmt eswaren 37 Lympfknoten,deswegen werde ich Lympf----profilaxe mal an sprechen .

          Werde später nochma berichten.


          Gruß nicji456()

          Kommentar

          Lädt...
          X