#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Therapie

    Guten Namen, meiner Mutti wurde in einer 2. Operation die Brust entfernt, da beim 1. Mal der Tumor nach hinten nicht entfernt werden konnte und der Tumor von einer großen Vorstufe umringt war (d=10 cm). Die Lymphknoten waren nicht befallen und es konnten auch keine Metastasen festgestellt werden. Der Tumor ist G2, Größe d=2,7cm und homonpositiv. Außerdem ist er aus Drüsenläppchen entstanden. Heute in der weiteren Therapiebesprechung wurde ihr geraten eine Chemotherapie zu machen mit 6 mal FEC oder mit 3 mal FEC und 3. mal Docetaxel. Bestrahlung ist nicht vorgesehen. Bis übermorgen muss meine Mutti sich entscheiden. Welche Chemotherapie würden sie raten? Wir wollen doch nur das Beste? Aber was ist das Beste? Wovon soll meine MUtti ihre Entscheidung abhängig machen? Bitte helfen sie uns.


  • Re: Therapie


    Das ist schwierig zu beurteilen, ohne die betreffende Person zu kennen...
    Ich würde ein kleines bisschen mehr zu 3x FEC und 3x Docetaxel tendieren.
    Aber das kann man so wirklich nicht sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X