#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knoten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knoten?

    hallo zusammen

    ich hoffe, jemand vesteht meine frage... also,wie ist die brust normalerweise aufgebaut?? ist der "brustkörper" auch wie ein grosser "knoten" tastbar?? ich meine, kann man die brust, wenn man sie mit den fingern "greifft", wie packen? also direkt unter den mamillen.
    er ist verschiebbar, beidseits gleich. wenn ich draufliege, schmerzt es etwas, ist aber vielleicht auch normal...?!
    ist das also physiologisch oder pathologisch??
    ich spüre das schon längere zeit, dachte aber, das sei eben physiologisch. möchte jetzt aber auf der sichern seite sein.

    danke schonmal, und ich hoffe, ihr habt das einigermassen verstanden...
    liebe grüsse, lydia


  • Re: knoten?


    Den Drüsenkörper kann man bei einer normal großen oder kleinen Brust recht gut abgrenzen.
    Möglicherweise ist es das, was Sie tasten.
    Genau kann man das in einem Forum aber nicht beurteilen.

    Kommentar

    Lädt...
    X