#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenschmerzen durch Trenantone ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenschmerzen durch Trenantone ???

    Guten Morgen ,

    könnte es sein ,dass man durch "Trenantone" Augenschmerzen bekommt ??
    In der Packungsanlage steht : "SEHSTÖRUNGEN" !!!(::I)
    Habe seit geraumer zeit unglaubliche Augenschmerzen , und wollte mal wissen ob es von Trenantone kommen könnte??(8|)
    Nehme auch seit über 3 Wochen "ARIMIDEX" .

    LG
    Rihanna


  • Re: Augenschmerzen durch Trenantone ???


    Theoretisch ist das denkbar.
    Es sollte auf jeden Fall schnell durch einen Augenarzt abgeklärt werden.

    Kommentar


    • Re: Augenschmerzen durch Trenantone ???


      Hallo,
      danke für Ihre Antwort.
      Das habe ich schon befürchtet.
      Ich war schon vor etwa 3 Wochen beim Augenarzt .Er sagte, dass es auf keinen Fall von "Tamoxifen" kommen konnte.Dieses Medikament geht nicht auf die Augen(:\\) , nehme aber inzwischen"Arimidex" ...
      Ich hätte eine Allergie auf Farben ,Lacke usw.Ich komme mit Farben überhaupt nicht in Verbindung (woher will er es denn wissen ,mir wurde noch nie ein Allergie Test gemacht) !!
      Könnten Sie mir einen Kompetenten Augenarzt oder vielleicht eine Augenklinik in Münster oder im Kreis Steinfurt empfehlen??
      Durch die Augenschmerzen habe ich schon Depressionen bekommen ,begleitet mit Angst und Panikattacken !(::I)
      Das Sehen strengt mich so an....
      Gehe schon kaum aus dem Haus.

      LG
      Rihanna

      Kommentar


      • Re: Augenschmerzen durch Trenantone ???


        Tamoxifen kann durchaus Sehstörungen verursachen. Das ist eigentlich bekannt...
        Beim Trenantone und Arimidex wäre mir das dagegen nicht bekannt.

        Einen speziellen Augenarzt darf ich leider nicht empfehlen. Dem stehen berufsrechtliche Vorgaben im Wege.
        Zudem kann ich natürlich die Kollegen in Münster auch gar nicht einschätzen.
        Ich kann da nur empfehlen, sich in der Bekanntschaft umzuhören und auf Mundpropaganda zu verlassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X