#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Herr Dr,Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Herr Dr,Glöckner

    Guten Abend Herr Dr.Glöckner. Ich freue mich sehr, das Sie wieder aus dem Urlaub sind. Ich hoffe, das Sie bei Arbeitsbeginn nicht soviel Stress hatten und alles jetzt in Ruhe angehen können. Für die Zukunft wünsche ich mir, das nicht so viele Frauen in diesem Forum mitreden und Brustkrebs haben. Es ist erschreckend, wieviel Frauen davon betroffen sind. Es wäre mal schön, wenn Frauen schreiben und dann erzählen, das ihr Knoten gutartig ist und alles ist gut. Bei mir in der Chemo sind so viele junge Frauen , man hört ihre Geschichten und ist mit ihnen glücklich wenn alles gut läuft.


  • Re: Hallo Herr Dr,Glöckner


    Hallo,
    die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

    Jedes Jahr gibt es kleine Neuerungen im Bereich Brustkrebs, die die Behandlung und damit die Chancen verbessern.
    Dass es mal wieder weniger Frauen gibt, die betroffen sind, lässt sich momentan nicht absehen.
    Aber die Hoffnung...

    Dass es mal nicht erst einen Berg Arbeit gibt, wenn man nach ein paar Wochen aus dem Urlaub kommt, wird sich wohl nicht ändern.
    Es sei denn man arbeitet generell nicht so viel...

    Kommentar

    Lädt...
    X