#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in Brust

    seit einiger zeit habe ich schmerzen in der linken brust. erst ging das ganze etwa 1,5 monate lang und ich hatte immer ein drücken und stechen, mal mehr mal weniger doll und auch nicht dauerhaft. zwischendurch war zwei wochen auch mal ganz ruhe. während meiner pillenpause waren diese symptome überhaupt nicht da. gestern hatte ich dann seit einiger zeit wieder einmal ziemliches stechen. teilweise zieht es dann auch bis in den linken arm.
    nun habe ich angst, dass ich brustkrebs haben könnte, allerdings war beim abtasten nie etwas zu spüren. dennoch sind die bedenken eben da. kann sich brustkrebs so äußern oder muss ich mir keine gedanken machen?


  • Re: Schmerzen in Brust


    Ich halte es eigentlich mehr für ein hormonelles Problem.
    Sicher kann man das aus der Ferne aber nicht beurteilen.
    Daher sollten Sie Ihrem FA davon berichten.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in Brust


      aber die anzeichen sind eher untypisch!?
      übrigens danke für die schnelle antwort!

      Kommentar


      • Re: Schmerzen in Brust


        eher untypisch

        Kommentar


        Lädt...
        X