#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch mal Doris, BK und Trigon Signal-Therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch mal Doris, BK und Trigon Signal-Therapie

    Heute wurde mein im Dezember kompliziert gebrochenes Bein geröntgt. Zu meiner großen Enttäuschung sind die Brüche auch nach 6 Monaten nicht gut zusammengewachsen. Mein Orthopäde empfahl mir 10 x die Trigon Signal-Therapie anzuwenden (eigene Kosten natürlich).
    Nach Hause zurückgekehrt, habe ich mir die Patienteninformation nochmals genau durchgelesen. Obwohl ich von der Wirkung der Trigon Signal-Therapie überzeugt bin, "stolperte" ich bei den Kontraindikationen über den Punkt "bösartige Geschwulsterkrankungen" und weiß nicht, ob man diese Therapie nach Brustkrebserkrankung (2006) anwenden soll. Im Internet lese ich, dass man diese Therapie bei diesen Patienten besser nicht oder nur begrenzt anwenden sollte.
    Mich würde Ihre Meinung sehr interessieren.
    Freundliche Grüße und Dank im voraus Doris


  • Re: Noch mal Doris, BK und Trigon Signal-Therapie


    Ich bin mir nicht sicher, ob die Therapie bei Brüchen überhaupt Sinn macht...

    Aus meiner Sicht ist vielleicht doch eine zweite Meinung hier ganz sinnvoll, zumal ich mich mit dieser Behandlung als Nicht-Orthopäde nicht auskenne.

    Kommentar

    Lädt...
    X