#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutige sekretion aus brust und i.d. 22ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutige sekretion aus brust und i.d. 22ssw

    Hallo.

    ich hatte vor ca. 2jahren das erste mal aus meiner re. brust ein grünlich-gelbliche sekretion bemerkt, die sich allerdings nur auf starkem druck absonderte. ich war auch mehrmals beim FA deswegen, aber immer war abstrich, US immer o.b. nun bin ich in der 22ssw schwanger und seit der ss kam keine sekretion mehr, bis gestern, und zwar richtig dunkles blut, was auch defenitiv blut ist.es kam auch aus der selben stelle wie die sekretion zuvor. natürlich habe ich jetzt riesige angst. da ich ja jetzt schwanger bin weiß ich nicht was für untersuchungsmöglichkeiten gegeben sind.
    ist eine blutige brustsekretion immer bösartig??
    achja, beim us hat die fä einen erweiterten milchgang damals festgestellt, und gemeint das wäre harmlos.
    sie werden jetzt bestimmt denken warum geht die denn nich zu arzt?? werde ich schnellstmöglich auch. da meine fä mich meist, was die brust angeht nicht ernst nimmmt, möchte ich mich vorab etwas informieren, und evnt. beruhigen lassen.

    entschuldigen sie die kleinschreibung, und die schreibweise, aber ich weiß echt nicht wie ich das we durchstehen soll.

    danke
    amit


  • Re: blutige sekretion aus brust und i.d. 22ssw


    Ich denke, dass sich da sicherlich nur angesammeltes Sekret entleert hat. Möglicherweise war ein Milchgang etwas verschlossen und ist jetzt offen...

    Ultraschall geht immer...

    Ich denke nicht, dass es wirklich gefährlich ist.
    Trotzdem sollte man es abklären.

    Kommentar


    • Re: blutige sekretion aus brust und i.d. 22ssw


      hallo,
      vielen dank,
      sie schreiben was von angesammenlten sekret, doch wäre das auch noch "normal", obwohl aus dem milchgang blut rausgekommen ist?

      mfg

      Kommentar


      • Re: blutige sekretion aus brust und i.d. 22ssw


        Wenn so eine Verklebung sich löst, kann es auch mal etwas bluten. Das wäre also noch nicht so dramatisch.
        Trotzdem sollte man das vor Ort weiter abklären.

        Kommentar



        • Re: blutige sekretion aus brust und i.d. 22ssw


          Hallo,
          nun ist das ganze ja schon fast 4 Jahre her.
          2008 hatte ich ja die letzte Absonderung( die letzte war auch die einzige die blutig war).
          Wie gesagt, habe ich seit dem keine Absonderungen mehr gehabt, habe meine Tochter geb. Aug. 2008 4 Monate gestillt, und selbst wenn Druck ausgeübt wir, kommt nichts mehr.
          Meine Frage jetzt, gehört das Ganze noch weiter abgeklärt, oder hat sich die Sache nun erledigt?
          Meinen sie,dass es sein kann, das alles sozusagen durch das Stillen ausgespült wurde?

          Mache mir nämlich schon so manchmal meine Gedanken.

          lg

          Kommentar


          • Re: blutige sekretion aus brust und i.d. 22ssw


            Hallo,

            hatten Sie es denn seinerzeit nicht abklären lassen? Das wäre damals sicherlich sinnvoll und auch in Ihrem Interesse gewesen ()

            Wenn da jetzt 4 Jahre lang Ruhe ist und auch sonst keine Beschwerden vorhanden sind, sehe ich hier keinen Grund mehr zur Abklärung.
            Die jährliche Krebsvorsorge kann man allerdings zum Anlass nehmen über dies zu sprechen. Vielleicht können Sie damit die diesbezüglichen Gedanken dann doch einmal ganz ablegen.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: blutige sekretion aus brust und i.d. 22ssw


              Nach 4 Jahren sollte sich das im Moment erledigt haben.

              Kommentar


              Lädt...
              X