#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magen-darm-probleme unter zoladex???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magen-darm-probleme unter zoladex???

    hallo ihr frauen,
    hat jemand mit den zoladex-spritzen ähnliche erfahrungen gemacht? habt ihr auch magenschmerzen und verdauungsprobleme dadurch? ich dachte erst es wäre vom tamoxifen. ich hab da jetzt eine pause vom arzt, wegen der ständigen magenschmerzen, eine magenspiegelung hat ergeben, mein magen ist ok. ich tippe deshalb jetzt aufs zoladex. im netz hab ich gelesen, das kann auch derartige beschwerden verursachen.
    das ist sehr unangenehm und schmerzhaft und kann kein dauerzustand werden.

    gruss die traurige fee


  • Re: magen-darm-probleme unter zoladex???


    Wenn es wirklich vom Zoladex sein sollte, dann müsste es in der Pause besser werden.
    Ich kann mich nicht entsinnen, dies schonmal gehört zu haben.

    Kommentar


    • Re: magen-darm-probleme unter zoladex???


      Ich nehme Enantone und kann mir kein Zusammenhang mit dem Magen erdenken. Man bekommt diese GnRH-Analoga ja über eine Spritzen-Depot, damit sie nicht den Magen belasten würden und regelmäßig abgegeben habe.
      Ich habe lediglich den Tiefpunkt am Anfang gespürt und jetzt hab ich abundzu Kopfschmerzen, die auch mit den normalen KOpfschmerztabletten nicht weggehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X