#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magenprobleme durch tamoxifen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magenprobleme durch tamoxifen?

    hallo herr dr. glöckner,
    ich habe den eindruck seit ich das tamoxifen nehme, habe ich magen-darm-probleme? auch direkte magenschmerzen. kann das tam solche nebenwirkungen verursachen? was würden sie mir raten? ich kann ja nun nicht ständig mit magenschmerzen durch die gegend laufen? wird sich das mit der zeit noch legen .. weil leben kann frau so nicht damit.

    gruss von der fee


  • Re: magenprobleme durch tamoxifen?


    Magenschmerzen sind eigentlich nicht unbedingt typisch für Tamoxifen.
    Sie sollten das durch einen Gastroenterologen abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X