#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumor in rechter Brust nun wieder da nach...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumor in rechter Brust nun wieder da nach...

    Hallo,ich hatte vor 8 Wochen eine op wegen Tumor Mamma Dex. re und jetzt hab ich unterhalb der Narbe einen kleinen Knoten bemerkt der noch dazu schmerzt wenn ich ihn abtaste :-(.Bin natürlich total durch den Wind und etwas schockiert,hab Angst wieder ins Spital zu müssen.Hab Angst das es diessmal etwas schlimmeres ist.Denn wenn es so schnell sträut dann kann es doch nur bösartig sein?Mein LG drängt mich jeden tag ins Spital zu fahren,aber leider ist es bei uns in Wien nicht so einfach einen Termin zu bekommen noch dazu wo ich die vorige Nachkontrolle einfach weglies.Es ist wie verhext,denke mir jetzt ständig,selber schuld hättest ja die Kontrolle einhalten können,aber der Knoten war nach 10 d nicht vorhanden,sondern erst jetzt entdeckt vor ca.1 WO!
    Hab Höllische Angst.
    mfg naddy


  • Re: Tumor in rechter Brust nun wieder da nach...


    Ich halte das eher für eine Reaktion, möglicherweise eine Entzündung, auf die Operation.
    Das sollte sich auf jeden Fall jemand ansehen.
    Ich denke auch, dass Sie sich im Spital vorstellen sollten.

    Kommentar


    • Re: Tumor in rechter Brust nun wieder da nach...


      War bei mir auch so, gleich wie eine Verrückte in die Klinik und sagte der Knoten ist schon wieder da.
      War aber wie Dr. Glöckner sagt eine Reaktion auf die OP.
      Ich hab nur Erfahrung im Hanusch aber auch wenn man keinen Termin hat und Zeit mitbringt kommt man dran,
      LG und ruhig bleiben
      gilian

      Kommentar

      Lädt...
      X