#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fec doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fec doc

    Hallo Leute !
    ich bin nun endlich durch !
    hab das ganze auch ganz gut überstanden, Bin jeden tag 2 mal lange spazieren gegangen um mich fit zu halten und hab fleissig vitaminchen gefuttert. Jetzt ist die letzte doc behandlung 16 tage her und ich stell mich auf die waage: glatt 5 kilo mehr,-wasser in den beinen ( hatte brustkrebs also wieso in den beinen ?? ) Hat jemand Erfahrung damit ? Ist das so eine Art Selbst-entschlackung des Körpers ? Bleiben meine elefantenbeine ? Buhu..meine stiefel passen nicht mehr und mir tut jeder schritt beim spazierengehen weh..
    Danke an dr glöckner und alle tipp-gebenden.
    gruß
    2facheMami


  • Re: fec doc


    hallo
    ging/geht mir auch so..die op ist jetzt 2 jahre her und ich hab etwa 8 kilo zugenommen .. hab immer noch schmerzen in den beinen/füßen .. kann kaum spazieren gehen und wenn ich doch mal gehe wird es nachts dann ganz schlimm mit den schmerzen das ich noch weniger schlafen kann.. ich hab mir schuhe gekauft die eine nr größer sind als ich sonst hatte .. kann nix vertragen was drückt..

    ich hoffe deine beschwerden lassen nach (ich weiss jetzt nicht ob du noch eine antihormonteraphie machen musst) und wünsche dir alles gute.. bei den meissten gehen die beschwerden langsam zurück
    lg _Nina

    Kommentar


    • Re: fec doc


      Das ist ein Problem, welches tatsächlich auftreten kann, sich aber meist deutlich bessert oder verschwindet.
      Wenn nicht, sollte man sehen, woran es liegt, dass es nicht besser wird.
      Ein paar Monate muss man aber meist einplanen...

      Kommentar

      Lädt...
      X