#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nw der fec-chemo-herr dr. glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nw der fec-chemo-herr dr. glöckner

    hallo herr dr. glöckner,
    ich hatte bisher mit allen möglichen nw der fec zu kämpfen. mom hat sich wohl die darmschleimhaut entzündet oder ist eingerissen oder wie auch immer, gestern hatte ich plötzlich blut im stuhl?
    ist das eine bekannte nw bei der fec? ich hatte nach der 1.fec bereits probleme mit der darmschleimhaut, ich hatte schmerzen, aber kein blut im stuhl. mein behandelnder onko meinte, sowas könnte schon vorkommen, da die schleimhäute halt generell sehr angegriffen werden und da kann es schnell zu einem schleimhautdefekt kommen.
    muss ich mir da jetzt sorgen machen? behebt sich das ganze von selber wieder? ich habe heute die letzte, die 6. fec bekommen.
    gruss von der fee


  • Re: nw der fec-chemo-herr dr. glöckner


    Es kann tatsächlich mal vorkommen. Man sollte es weiter beobachten. Meist geht es aber von allein wieder weg.

    Kommentar

    Lädt...
    X