#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bestrahlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestrahlung

    Hallo Dr.Glöckner
    Ich schreibe noch mal für meine Schwester.Sie bekommt nun noch 4 Bestrahlungen und ihre Brust ist etwas geschwollen und sehr druckempfindlich.Die Brustwarze ist auch sehr dunkel und die ganze Brust fühlt sich rauh an wie mit kleinen Pickel´n überseht.
    Mein Schwager ist böse und meint das die Bestrahlung ,nachdem der Microkalk großzügig entfernt wurde , unnötig war.
    Hat er recht?
    Ich muß noch zwei mal zur Eigenblutspende und werde dann am 31.10." Saniert "
    SSM und DIEP-Rekonstruktion
    Lg chriss


  • Re: Bestrahlung


    Wenn Bestrahlungen erfolgen, dann war es nicht bloß Mikrokalk - definitiv nicht.
    Daher ist die Bestrahlung sicherlich schon angebracht, was ich aber, ohne die Befunde alle zu kennen, nicht beurteilen kann.

    Kommentar


    • Kalkbefund Mammograpfie


      Beim Mammograpfiescreening wurde bei mir eine microkalkgruppe von 25 mm festgetellt.
      Birads 4b.
      ist es sinnvoll,dieese Kalkgruppe operatuiv entfernen zu lassen?

      Kommentar

      Lädt...
      X