#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrem weicher Stuhlgang, Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem weicher Stuhlgang, Durchfall

    Hallo, ich habe jetzt seid ungefähr 3 Tagen sehr weichen Stuhlgang ich würde schon fast Durchfall sagen. Am ersten Tag war es so, dass ich alle paar Stunden auf Toilette musste. Heute waren es bis jetzt nur 2 Mal, dennoch war der Stuhl breiig fast flüssig.
    Ich habe ein wenig Angst. Ihr werdet es vielleicht nicht verstehen aber vor 2 Wochen bin ich nach Frankreich gekommen (wo ich aktuell bin) weil ich ein Auslandsjahr mache. Kann es mit dem emotionalen Stress zusammenhängen? Sollte ich zum Arzt gehen (ich wehre mich ein wenig dagegen, weil ich die Sprache nicht so gut beherrsche). Was kann ich tun? Ist es überhaupt der Rede wert oder legt sich das von alleine wieder? Ich hoffe auf eure Hilfe


  • Re: Extrem weicher Stuhlgang, Durchfall

    Manchmal kommt das vor, Stress, Ängste, Ernährung, Infekt, kann alles mögliche sein.
    Da es aber offensichtlich deutlich besser wird gibt es eigentlich keinen Grund zum Arzt zu gehen, den gäbe es wenn es nicht besser würde.

    Kommentar

    Lädt...
    X