#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenrumpeln Blähungen Kopf Hals uvm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenrumpeln Blähungen Kopf Hals uvm

    Habe Seit 2 Wochen Extreme Magengeräusche wenn ich was Trinke dazu Durchfall auch extrem schnell sobald ich was gegessen habe schmerzt es und es geht wieder raus. Davor hatte ich eine Woche lang Kopfschmerzen und bin ziemlich Müde und fertig gewesen. Zu alle dem habe ich immer das Gefühl als hätte ich ein Kloß im Hals und Atemnot , habe die Magenprobleme nun nach einer Woche mit Tropfen in den Griff bekommen . Der Kloß im Hals und Atemprobleme sind noch da sowie die Abgeschlagenheit. Nachts bin ich auch sehr am schwitzen. Was kann das sein? Eine Grippe? habe schon lange keine Grippe mehr gehabt... bin viel draußen ... diese Atemnot kenne ich gar nicht... oder hängt es mit dem schwülen warmen Wetter zusammen?


  • Re: Magenrumpeln Blähungen Kopf Hals uvm

    Es könnte auch an zu viel Magensäure liegen, Reflux.

    Warst du denn beim Arzt?

    Kommentar


    • Re: Magenrumpeln Blähungen Kopf Hals uvm

      Sehe da ein bisschen mehr dahinter.
      Könnte ein Magen-Darm-Infekt sein.

      Bei solchen Problemen sollte man allerspätstens am
      3 Tg. den HA aufsuchen !

      Keine Selbsttherapie !

      Die Schwäche ist auch dem Durchfall geschuldet.
      Es werden keine Nährstoffe aufgenommen, alles läuft durch.
      Die Darmflora kann auch nicht funktionieren.

      Arzt aufsuchen, eventuell Magenspiegelung auch auf Helio-Bacter
      machen lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X