#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann das der Blinddarn sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann das der Blinddarn sein?

    Hallo Leute,
    Ich habe seit ein par Monaten immer wieder rechts im Unterbauch bzw Leistenbereich immer wieder ein ziehen was mittlerweile immer stärker wird. Frauenarzt sagt es ist alls ok, hat Ultraschall gemacht. Es kam für mein Empfinden nämlich aus dem Eierstock Bereich relativ weit unten. Es ist Zyklus unabhängig und tritt plötzlich auf, auch ohne körperliche Anstrengung. (bin im Handwerk tätig).
    Ich leide auch schon lange an Durchfall ohne Bezug auf eine Lebensmittelunverträglichkeit.
    Hausarzt hat rundum Ultraschall gemacht auch leistenbruch ausgeschlossen... Es tut nach wie vor weh auch bei einer Woche nichts tun. Es wird nicht besser, eher schlimmer. Und NUR rechts!! Selbst wenn es Zyklus abhängig wäre, was es zwar definitiv nicht ist, wäre nur rechts über Monate auch komisch.
    Kann sowas ein Blinddarm sein? Der sich nur ab und zu meldet und gereizt sein kann? Der soll laut meinen Recherchen genau in dem Bereich liegen und den kann man schnell als Eierstock Schmerz empfinden. Wennich mein Bein anziehen zur Brust dann tut es manchmal weh. Aber auch nicht immer. Es ist alles sehr fragwürdig mittlerweile. Ich habe Angst keine Kinder bekommen zu können wenn es doch am eierstock liegt.


  • Re: Kann das der Blinddarn sein?

    Das wäre dann auch ein Thema für einen Internisten.

    Gastroenterologe !?

    Einmal sollte abgeklärt werden was möglicherweise ihren
    wohl schon chronischen Durchfall verursacht u. eben was diese
    einseitigen Beschwerden verursacht.

    Möglicherweise auch über weitere bildgebende Verfahren.

    Kommentar

    Lädt...
    X