#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim mit Blutfäden im Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim mit Blutfäden im Stuhlgang

    Hallo zusammen,

    mich quält folgendes.
    Vorletzte Woche habe ich, bei minimal festerem Stuhlgang ein klein wenig Blut bemerkt. Besser, ein wenig Blut in Schleim eingehüllt. Wenig Schleim. Der sich quasi zwischen zwei Stücken Kot befand. Durch Pressen wurde es etwas mehr Blut, frisch und rot.

    nun beobachte ich seitdem meinen Stuhl und habe öfters diesen wenigen Schleim mit Blutfäden enthalten am Stuhl.

    Vor 7 Jahren hatte ich schonmal eine Darmspiegelung, heute bin ich 34 Jahre alt, bei der lediglich Hämmorhoiden ersten Grades gefunden, keine Polypen, nichts anderes.
    der Grund für die Spiegelung damals, war auch, dass ich minimale Blutauflagerungen im Stuhl sah.

    Nun war ich gestern beim Proktologen, der machte jedoch ausschließlich eine Tastuntersuchung und fand Hämmorhoiden 2 Grades, die beim pressen hervortreten.
    An dem hervortretenden Teil konnte er keine Blutung erkennen, und damit wurde ich dort entlassen. Irgendwie unbefriedigend wie ich finde.

    Ich mache mir nun große Gedanken, da ich weder Schmerzen noch fließendes Blut wie typisch bei Hämmorhoiden habe.

    Kann hier Jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten?

    danke und gruss


  • Re: Schleim mit Blutfäden im Stuhlgang

    Hallo Lalelu567,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ich denke, die Ihre Frage wird über ein Forum schlecht zu beantworten sein, letztlich kann nur die Untersuchung durch den Proktologen Aufschluss geben.

    Der Proktologe scheint über die Untersuchung nocht besorgniserregendes festgestellt zu haben, was schon einmal beruhigend ist. Sollten Sie allerdings verunsichert sein, würde ich noch einmal in der Praxis nachfragen und eventuell noch einen weiteren Termin vereinbaren.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X