#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Darmkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Darmkrebs?

    Seit einiger Zeit sind mir einige Auffälligkeiten bei mir aufgefallen. Zum einen das meine Winde nach Kohl riechen,obwohl ich keinen Kohl gegessen habe. Dann habe ich noch Probleme bei der Entleerung des Stuhls,und keinen wirklichen Drang mehr aufs Klo zu gehen. Als wär von innen ein Widerstand.Einmal hatte ich sogar einen Bleistiftstuhl(ohne Blut),aber das hat sich in der Woche schnell wieder gelegt. Veränderungen konnte ich die letzte Woche auch beobachten: härtere Kugel,trotz genug Flüssigkeit,Durchfall..Ich wüsste auch nicht woher dieser Kohl-Geruch sonst herkommen sollte. Denn ich esse keinen


  • Re: Angst vor Darmkrebs?

    Ich wüsste aber auch nicht, dass Darmkrebs nach Kohl riecht.
    Es werden einfach Blähungen sein und die Gase riechen nunmal nicht nach dem was du gegessen hast, sondern nach dem was im Verdaungsprozess passiert.
    An Krebs würde ich da nicht denken, geh aber mal zu deinem HA und lass es abklären.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Darmkrebs?

      Das komische ist...ich habe auch dauernd so ein dumpfes Gefühl im Bauch. (meistens Mittig) Ganz egal wie viel Kamillentee ich am Tag trinke,ganz gehen die Schmerzen nicht weg. Zudem habe ich immer ein kurzzeitiges Gefühl von Hunger im Magen,was sich dann aber wieder in dumpfe Bauchschmerzen verwandelt.

      Kommentar


      • Re: Angst vor Darmkrebs?

        Davon kann man aber doch nicht auf Krebs schließen!
        Dieses Hungergefühl und Bauchschmerzen, hat man oft wenn die Magenschleimhaut gereizt oder entzündet ist.
        Auch bei Kamillentee hilft viel nicht immer viel.
        Vielleicht verträgst du ja einfach ein Lebensmittel nicht, z.B. Kamillentee.
        Geh halt mal zum Arzt.

        Kommentar



        • Re: Angst vor Darmkrebs?

          Dem kann ich mich nur anschließen.

          Allgemeine Ernährung mal überdenken !

          Kommentar

          Lädt...
          X