#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würmer im stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würmer im stuhl

    Hallo.
    ich habe jetzt nächste woche einen Arzt termin für meine ausbildung (impfnachweise ect). Und ich wollte meinen hausarzt erzählen oder mitteilen das ich kleine weise Faden förmige Würmer im stuhl habe und nachts jucken am after. Ich schäme mich nur ziemlich dafür umd habe angst das dass meine ausbildungsuntersuchung beinträchtigt (pflege ausbildung). Hattet ihr schon sowas? Kann ich das einfach ansprechen? Was wird passieren? Ich hoffe ihr habt antworten ich schäme mich so unfassbar dafür.. ich weiß auch nicht woher ich habe eine katze, wasche nach jedem Toiletten gang die hände.aber bin nagelkauer.
    liebe Grüße bitte um Antwort.


  • Re: Würmer im stuhl

    Schämen musst du dich nicht, Würmer bekommt man nicht unbedingt wegen mangelnder Körperhygiene, man kann sie sich auch über das Essen einfangen.
    Wenn das dein Hausarzt ist, dann kannst du ihm sagen, dass du noch ein Anliegen außerhalb der Prüfung hast und es ihm erzählen.
    Ich wüsste jetzt nicht warum das einen negativen Einfluss haben sollte, da geht es ja mehr darum ob du für den Job geeignet bist und nicht darum ob du vorübergehend Würmer hast.
    Du kannst dich auch vorher telefonisch erkundigen, ob du da eine Stuhlprobe mitbringen sollst.
    Wenn das nicht dein Hausarzt ist, dann wende dich gleich am Montag an den HA, dann ist es ohnehin nicht relevant für den anderen Arzt.

    Kommentar


    • Re: Würmer im stuhl

      Stimme hier Tired bei.

      Wichtig wäre jedoch, so schnell wie möglich in die Behandlung
      zu kommen !

      Vor allem Hygiene ist wichtig !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X