#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hartem Stuhl am Klopapier schlimm 27 ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hartem Stuhl am Klopapier schlimm 27 ssw

    Ich befinde mich in der 27 ssw und hab immer mal Probleme mit Verstopfung war heute zweimal auf dem WC, weil das erste mal nicht alles raus wollte und ich nicht zu stark pressen wollte, beim zweiten mal dann ging es, aber ich hatte das Gefühl das da noch was ist, aber ich hab gedacht gut dann gesttt du halt später nochmal , als ich mir dann den PO hinten mit Klopapier abwischte hatte ich einen festen Kotklumpen am Klopapier den ich dann so hab in die Schüssel fallen lassen, hab ich da jetzt womöglich was verletzt, weil ich den Kot ja quasi mit dem Papier entfernt habe als ich noch am After war. Und könnte das meinem Baby geschadet haben?

Lädt...
X