#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen und Darmspiegelung wie abführen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen und Darmspiegelung wie abführen

    Hallo,

    ich habe am Mittwoch endlich meine Magen und Darmspiegelung.
    Habe eine Frage zum Abgühren mit Moviprep orange.
    Ich soll am Diestag um 26 uhr anfangen mit dem ersten liter.
    Laut Darmspiegelung unterlagen soll ich morgens am Mittwoch 3,5 Stunden vor der Untersichung den zweiten liter vom abführ mittel trinken.
    Bis wann muss ich alles ausgetrunken haben?
    Fragen weil man ja nicht 2 Stunden vor der Magenspiegelung mehr trinken darf!!

    Danke
    Sascha



  • Re: Magen und Darmspiegelung wie abführen

    Um 26Uhr?
    Normalerweise müsste das alles nochmal im BZ stehen, morgens das so trinken dass du eben nicht über die zwei Stunden kommst.
    Wenn ich mich recht erinnere, trinkt man das meinst innerhalb einer Stunde und das stand zumindest bei meinem Mittel, immer nochmal ganz genau im BZ, den du bei Bedarf auch googlen kannst.

    Kommentar


    • Re: Magen und Darmspiegelung wie abführen

      Die beiden Untersuchungen sind am Mittwoch um 9.30 am Mittwoch

      Um 16.00 Uhr soll ich schon das erste Mal abführen.


      Das zweite Mal um 06.00 Uhr am untersuchungstag!
      ​​​​

      Kommentar


      • Re: Magen und Darmspiegelung wie abführen

        Dann weißt du doch Bescheid, wenn dir die Zeiten so gesagt wurde.

        Kommentar



        • Re: Magen und Darmspiegelung wie abführen

          Wie lief bei dir die 2 Untersuchungen ab?

          Hättest du sedierung?

          Kommentar


          • Re: Magen und Darmspiegelung wie abführen

            Ja, hatte ich und es war wesentlich angenehmer als die Vorbereitungen, einfach alles verpennt.

            Kommentar


            • Re: Magen und Darmspiegelung wie abführen

              Da bin ich beruhigt

              Danke

              Kommentar


              Lädt...
              X