#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarze Stücke im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarze Stücke im Stuhl

    Hallo,
    ich habe heute schwarze Stücke im Stuhl entdeckt. Hatte vor zwei Tagen Pizza mit Oliven verzehrt.
    Könnten das eventuell unverdaute Hüllen der Oliven sein oder werden die normalerweise schon komplett verdaut?? Schwarzer Stuhlgang konnte ja auch auf Blutungen im Verdauungstrakt hinweisen.
    Bin aber auch manchmal etwas hypochondrisch unterwegs.
    Bitte um Antworten.


  • Re: Schwarze Stücke im Stuhl

    Das können durchaus die Oliven sein.

    Kommentar


    • Re: Schwarze Stücke im Stuhl

      Da schließe ich mich Tired an !

      Es ist nicht ungewöhnlich das sich je nach
      Nahrungsaufnahme auch die Stuhlfarbe,
      teils auch die Konsistenz verändert.

      Es ist auch nicht unbedingt ungewöhnlich
      wenn man bestimmte Speiseanteile in Spuren
      im Stuhl wieder erkennt.

      Nicht alles kann der Darm verdauen.
      Vor allem wenn es sich um Nahrungsmittel
      handelt die sehr selten verzehrt werden.

      Sie sollten sich hier entspannen !!!

      Kommentar


      • Re: Schwarze Stücke im Stuhl

        ok, vielen Dank für die Rückmeldung!!

        Kommentar



        • Re: Schwarze Stücke im Stuhl

          habe seit 2 tagen auch etwas größere (ca. 0,5cm) schwarze klumpen im stuhl - welche aber keine völlig unverdauten nahrungsreste sind, die erkennt man ja meistens noch irgendwie als solche. bin also etwas besorgt da ich auch öfter mal magenprobleme habe. hoffe mal es sind nur schlecht verdaute olivenstücke und/oder artischocken von vorgestern.

          Kommentar

          Lädt...
          X