#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nässen am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nässen am After

    Liebes Team

    woher kann klare Flüssigkeit aus dem After kommen? Es ist nicht viel aber man bemerkt es ja ...

    hat sowas auch Auswirkungen auf die Pille ? Es ist ja kein durchfall und ich spüre auch kein druckgefühl...

    oder haben Hämorrhoiden Auswirkungen auf Medikamente ?


  • Re: Nässen am After

    Sekretion aus dem After kann auf eine Entzündung oder Erkrankung im Enddarm hinweisen. Ohne Proktoskopie kann man aber nur spekulieren.
    Einfluß auf die Aufnahme der Pillenhormone hat starker flüssiger Druchfall.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Nässen am After

      Also hat das keine Auswirkung auf die Pille ? Nur richtiger durchfall

      Kommentar

      Lädt...
      X