#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blinddarm raus bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinddarm raus bekommen

    Hallo community
    Um kurz den Sachverhalt zu erklären: ich hatte seit mehr als einem Jahr starke Rechte unterbauchschmerzen. Es wurden mehrere mrts gemacht, Ultraschall, Magenspiegelung, darmspiegelung, Unverträglichkeiten etc. Das einzige was man raus fand war, dass ich einen reizdarm habe. Was jedoch nicht die unterbauch Schmerzen erklärte. Die letzte Untersuchung war eine bauchspiegelung. Dort stellte man fest dass mein Blinddarm arg entzündet war also nahm man ihn raus. Jedoch stellt sich mir jetzt die Frage, wieso man das nicht bei den ganzen vorherigen Untersuchungen feststellen konnte? Die Ärzte hatten bereits ganz am Anfang die Vermutung dass es der Blinddarm sein könnte, schlossen dies jedoch aus da es so aussah als hätte ich keinen Blinddarm. Aber durch die bauchspiegelung sah man ihn und er wurde entfernt. Es war sozusagen schon kurz vor knapp. Doch wieso konnte man das nicht bei den ganzen vorherigen Tests erkennen? Allein beim mrt hätte man es doch sehen müssen. Kann mir das vielleicht jemand erklären? Z


  • Re: Blinddarm raus bekommen

    Eine Blinddarmentzündung ist nicht so selten schwierig sicher zu diagnostizieren, insofern sind Sie kein Einzelfall.
    Es geht nicht immer so eifach wiebei Dr. Google oder im Leerbuch....
    MfG
    Dr.E.S.

    Kommentar

    Lädt...
    X