#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Darmspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Darmspiegelung

    Hallo Frau dr.

    ich hatte gestern eine Darmspiegelung und zu allem übel an dem Tag noch meine Periode bekommen.
    jetzt war ich heute morgen schon auf der Toilette und kann leider aufgrund meiner Periode nicht sehen ob eventuell Blut in Stuhl ist (kann ja passieren nach der Spiegelung) . Beim abwischen war alles gut , kein Blut . Darmspiegelung auch gut, keine Polypen etc. Proben wurden genommen
    mir geht es auch bestens. Kann ich hier beruhigt sein?


  • Re: Blutungen nach Darmspiegelung

    Ich denke, Sie können beruhigt sein, denn es wurde ja gar nichts abgetragen.
    Beobachten Sie weiter den Stuhl und das Toilettenpapier.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X