#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz am After

    Hallo ich habe schon öfters in das Forum geschrieben. Die Kurzfassung meiner Vorgeschichte: seit 4 Monaten andauernd Scheidenpilz. Frauenarzt findet auch Pilz am After, schon 2 mal jeweils 2 Wochen mit Bildanalyse und nystatin comp behandelt. Heute wieder die Diagnose Pilz am After, Scheidenpilz.
    ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich achte darauf meinen po nur mit Wasser zu waschen (kein Klopapier) ich trage nur noch baumwollunterhosem verwende keine Seife ....
    seit den vergangen vier Monaten hatte ich ab und zu mal das Gefühl von wund sein Tage oder wochenlang hatte ich aber auch Gardenie Beschwerden.
    ich habe Angst dass der Pilz nicht mehr weg geht. meine FA hat mir jetzt auch keine Creme mehr für den After verschrieben nur für die scheide. Gehe Montag notfallmässig zum gastroenterologen und zum Hausarzt.
    ich fühle mich so schlecht und habe Sorge ich werde nicht mehr Beschwerde frei, es ist auch kein sexualleben möglich. Ich bin erst 22 Jahre alt und 60 kg schwer 171 cm groß.
    haben sie Empfehlungen was ich noch tun könnte bis Montag jetzt gerade fühlt es sich wieder etwas wund an? Haben sie evtl. eine Vermutung wieso der Pilz sich immer wieder ausbreitet?
    liebe grüsse


  • Re: Pilz am After

    Hat deine Frauenärztin denn eine Vermutung, warum sich das bei dir so hinzieht?

    Kommentar


    • Re: Pilz am After

      Nein, sie meinte nur man müsste sich mal die Haut anschauen ob die verletzt oder beansprucht ist dass sich dadurch die pilze immer wieder neu ausbreiten

      Kommentar


      • Re: Pilz am After

        Suchen Sie besser einmal einen Hautarzt auf, damit die infektion genau analysiert und dann auch gezielt behandelt werden kann.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X