#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analthrombose??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analthrombose??

    Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen eine "schwarzen", harten Knubbel entdeckt, der auch leicht wehgetan hat. Nun ist er unverändert da, fühlt sich fest an und tut nicht mehr weh. Bisher ist er nicht kleiner geworden. Könnte es auch etwas anderes sein, weniger harmloses? Oder kann ich mit.dem Arzt noch warten? Viele Grüße und danke!


  • Re: Analthrombose??

    Kann hier nicht beurteilt werden !
    Hausarzt aufsuchen, eventuell überweisen lassen !
    MfG

    Kommentar


    • Re: Analthrombose??

      Eine ältere Analthrombose ist wahrscheinlich, aber auch ich würde eine ärztliche Kontrolle vorschlagen....
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X