#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermox

    ich bin neu hier weil mich mein Madenwurmleiden etwas quält.
    Angefangen hat alles vor ca einem Jahr. Dort habe ich Abends aufgrund eines komischen Gefühls am After einen Madenwurm entdeckt.
    Daraufhin habe ich dann von meinem Hausarzt das Mittel Vermox verschrieben bekommen. Dieses habe ich dann 3 Tage eingenommen. Allerdings wurden trotz der Einnahme keine weiteren Würmer ausgeschieden. Dann hatte ich bis jetzt Gott sei dank Ruhe. Nun habe ich allerdings wieder abends einen Wurm entdeckt und wieder Vermox verschrieben bekommen. Die 3 Tage sind vorbei und es wurden wieder erneut keine Würmer mehr ausgeschieden.

    Kann es sein, dass das Medikament nicht wirkt und ich den Wurmbefall nun schon über ein Jahr mit mir herum ziehe oder müssen nicht zwingend sichtbare Würmer ausgeschieden werden?

    ich hoffe Sie können mir helfen.

    freundliche Grüße


  • Re: Vermox

    Bei Madenwurmbefall sollte die Therapie immer nach 3 und 6 Wochen wiederholt werden, um Rückfälle (so wie bei Ihnen) sicher zu vermeiden. Außerdem müssen manchmal auch Familienmitglieder mitbehandelt werden, weil die Infektion als Schmierinfektion weiter gegeben werden kann.
    Sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt !
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Vermox

      Denken Sie, dass Ich mich also nicht neu infiziert habe, sondern, die Infektion von vor über einem Jahr nicht richtig abgeschlossen habe?

      Und müssen bei der Vermoxkur immer sichtbare Würmer ausgeschieden werden oder kann es sein, dass diese einfach schon im Darm getötet werden?
      Ich frage, weil ich ja nie Würmer mit dem Stuhl trotz Behandlung ausgeschieden habe.

      vielen Dank für Ihre Hilfe!

      Kommentar

      Lädt...
      X