#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weißer/gelbener/Orangener Schleim beim Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weißer/gelbener/Orangener Schleim beim Stuhlgang

    Hallo,
    von wenigen Tagen hatte ein Durchfall, jetzt regeneriert sich mein Stuhlgang langsam wieder. Er ist zwar noch etwas weich aber sonst in Ordnung, nur waren bei den letzten beiden noch unverdaute Karotten drin. Heute allerdings habe ich gesehen das auf dem Toilettenpapier, zum Teil gelber/ orangener Schleim darauf gesehen. Wobei er auch weiß gewesen sein könnte und nur verfärbt war vom Stuhlgang.Jetzt wollte ich fragen was das sein könnte, ich habe panische Angst an schlimmen Krankheiten zu erkranken bzw. denke immer ich habe so was bereits wenn ich meine Symptome google. Ansonsten habe ich keine Beschwerden außer Übelkeit und manchmal einen einzelnen Magenkrampf. Ich bin 19 und sonst geht es mir eigentlich gut steh nur unter Stress, wegen dem Abitur. Mich macht der Schleim echt fertig, weil mir der vor ein paar Wochen bereits einmal aufgefallen ist.


  • Re: weißer/gelbener/Orangener Schleim beim Stuhlgang

    Ach so und der Stuhlgang sieht auch irgendwie am Ende immer ausgefranst aus.

    Kommentar


    • Re: weißer/gelbener/Orangener Schleim beim Stuhlgang

      Hey und ich habe festgestellt das der Schleim immer vermengt mit kleinen braunen/ gelben Flecken ist

      Kommentar


      • Re: weißer/gelbener/Orangener Schleim beim Stuhlgang

        Alle diese Veränderungen dürften noch mit dem Magendarminfekt zusammenhängen. Halten Sie noch einige Tage Schonkost ein, dann wird sich sicher alles wieder normalisieren.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: weißer/gelbener/Orangener Schleim beim Stuhlgang

          Okay danke
          habe mich nur über den Schleim tierisch erschrocken

          Kommentar


          • Re: weißer/gelbener/Orangener Schleim beim Stuhlgang

            Mir fällt allerdings auf, dass die kleinen bis mp
            mittelgroßen Stuhlgangklumpen teilweise auf dem Wasser schwimmen und leicht glänzen, wobei das auch daran liegen kann, dass sie im Wasser schimmern. Geruch haben sie keinen, außer ich denke wenn man richtig daran riecht. Ich drehe wirklich durch.

            Kommentar


            • Re: weißer/gelbener/Orangener Schleim beim Stuhlgang

              Heute hatte ich wieder sehr weichen Stuhl, bei dem ich ein wenig orangenen Schleim gesehen habe. Was ist das den schon wieder?

              Kommentar



              • Re: weißer/gelbener/Orangener Schleim beim Stuhlgang

                Hey,

                mir geht es ganz genauso, hab das auch seit ein paar Wochen sogar..
                bin auch erst Anfang 20 und verstehe nicht was das soll.
                Gefühlt wird das auch immer komischer, mehr und fester und generell mein Stuhlgang ist auch komisch, es kommt so viel unverdautes Essen mit raus..

                Kommentar


                • Re: weißer/gelbener/Orangener Schleim beim Stuhlgang

                  Der Schleim ist zum Glück momentan weg, aber der Stuhlgang schwimmt immer noch oben, wobei da es nicht der gesamte ist, der kleine Klümpchen gehen unter, der Rest schwimmt oben.
                  ich hoffe wir wissen bald was los ist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X