#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Stuhl

    Hallo zusammen,

    ich hab eben eine komische Entdeckung in meinem Stuhl gemacht. Da war eine helle ovale Kugel. Ich hatte schon öfter solche Ablagerungen im Stuhl hab mir dabei aber nichts gedacht weil ich dachte das sei unverdautes Essen. Da es diesmal so groß war habe ich es rausgenommen und mir angeschaut.. dabei ist mir aufgefallen das die Konsistenz Gnocci/gel artig war und innen war ein weißes Pulver.

    Ich nehme aktuell mehrere Tabletten am Tag, ich habe die Tabletten jetzt mal aufgemacht um das abzugleichen aber das Pulver in der Tablette ist viel feiner und hängt nicht so zusammen wie das aus dem Stuhl..
    ich mach mir jetzt Gedanken das es ein wurm sein könnte... ich esse aber grundsätzlich kein Fleisch, wasche/desinfiziere regelmäßig meine Hände und wasche Gemüse und Obst bis zu 5 mal ab bevor ich sie esse und koche Gemüse aus Vorsicht immer nochmal..

    ich weiß meine Sorge ist wahrscheinlich übertrieben aber allein der Gedanke einen Wurm zu haben ist unerträglich...

    Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mich beruhigen...


  • Re: Komischer Stuhl

    Ein Wurm würde sich anders bemerkbar machen, als sichtbarer Wurm oder als mikroskopischer Befall. Eine sichere Einschätzung ist natürlich nicht möglich, beobachten Sei weiter - und achten Sie immer auf gutes Kauen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X