#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gemischter Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gemischter Stuhlgang

    Guten Morgen, ich männlich 38 habe ein komisches Problem, bei mir kommt in letzter Zeit erst fester und dann weicher Stuhl. Nun war es wieder zwei Tage normal fest und Wurstartig und heute morgen kam dann erst brauner fester Stuhl und dann zusammenhängend weich hellbraun klebriger Stuhl aber kein Schleim oder Blut etc. (Hab gestern erst Brötchen danach Sahnetorte gegessen) Ein Druck im unteren Darmbereich hab ich auch nachts mal wenn ich auf der Seite schlafe. Ich habe extrem Angstvor Krebs im Darm oder der gleichen was mir natürlich dauerhaft nun extrem Sorgen bereitet.
    Ich war schon beim Hausarzt , bei der Blutuntersuchung ist nichts auffällig rausgekommen.
    Ich bin nervlich dadurch sehr angeschlagen, ich muss dazu sagen ich leide wohl unter Hypochondrie und bin deshalb auch in Behandlung. Was könnte das sein?


  • Re: Gemischter Stuhlgang

    Meine Antwort finden Sie unter dem anderen Post....
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X