#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbsen großes Blässchen am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbsen großes Blässchen am After

    Hallo,
    Gestern habe ich beim Toilettengang ein Blässchen am After gemerkt. Ich habe dann nachgeschaut und gesehen das am After Rand ein Blässchen ist, ca. Erbsen groß. Es ist etwas dunkel rot bis blau verfärbt. Man sieht es, wenn man etwas drückt sieht man es noch mehr. Ich habe nicht wirklich Schmerzen sondern nur das Gefühl das da etwas ist und sehr unangenehm drückt, auch der Gang zur toilette schmerzt nicht.

    In der Apotheke habe ich bereits eine Creme geholt. Faktu Lind.
    Ist es eine analthrombose oder eine hämoride. Und soll ich die Creme weiter nehmen.


  • Re: Erbsen großes Blässchen am After

    Man kann eine Analthrombose vermuten, die Beschreibung und das plötzliche Entstehen sind sehr typisch. Optimal wäre, eine Heparinsalbe aufzutragen, das unterstützt die Rückbildung. Kleine AVT bilden sich dann im Laufe von Wochen spontan zurück, die Beschwerden lassen meist nach wenigen Tagen nach.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X