#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang-ziehen vom After ins Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang-ziehen vom After ins Unterleib

    Hey,
    und zwar hab ich das immer wieder mal sobald Ich eben Stuhlgang hatte das mein After das ziehen bis ins Unterleib anfängt das hab ich erst vielleicht 1-2 Wochen ab und zu mal und erst gegen Mittag (also der 2te). Dieses ziehen hält dann ein paar Minuten und dann ist es aber auch wieder weg.
    danke schon mal für die Antwort.


  • Re: Stuhlgang-ziehen vom After ins Unterleib

    Was ich vielleicht noch erwähnen sollte; es ist kein Blut zusehen oder eine schleimschicht.
    auch kein Juckreiz oder Knüppel zu spüren.

    Kommentar


    • Re: Stuhlgang-ziehen vom After ins Unterleib

      Stehen die Beschwerden mit dem Stuhlgang in Zusmmenhang und lösen sich nach der Entleerung auf ? In diesem Fall kann man von harmlosen funktionellen Beschwerden ausgehen. Wenn die Beschwerden unabhängig vom Stuhlgang auftreten, wäre ein Arztbesuch zu überlegen, evtl. eine Ultraschalluntersuchung bzw. Darmspiegelung zu planen.
      Hilfreiche wären Angaben zum Alter, Geschlecht etc. gewesen !!
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Stuhlgang-ziehen vom After ins Unterleib

        Hallo,
        ja es kommt nach dem entleeren. Und wie gesagt es ist ein unangenehmes Ziehen in das unterleib was nur paar Minuten anhält und nur ab und zu Auftritt.
        tut mir. Leid.
        23 Jahre jung weiblich, 1,65 cm und 68kg.
        Danke

        Kommentar



        • Re: Stuhlgang-ziehen vom After ins Unterleib

          In ihrem jugendlichen Alter kann man von harmlosen funktionellen Beschwerden ausgehen...
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar

          Lädt...
          X