#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behandlung Reizdarm & Wechselwirkungen L Lysin mit anderen Medikamenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behandlung Reizdarm & Wechselwirkungen L Lysin mit anderen Medikamenten

    Hallo.

    Ich habe eine Frage bezüglich der Wechselwirkungen.
    Ich nehme jeden Morgen LaVita ein und drei Mal am Tag D Mannose aus dem DM.
    Heute Morgen hatte ich Magendrücken und habe daraufhin eine Lefax und Iberogast eingenommen. Da dies nichts geholfen hat, wollte ich jetzt eine Natron einnehmen. (vor einer Woche musste ich außerdem einen Beutel Salofalk einnehmen (war vor 5 Wochen beim Magen Darm Spiegeln) und zusätzlich noch, da ich danach immer Verstopfunghabe, eine Einmalgabe Laxoberal)! Wo wir grad schon dabei sind: hat jemand für mich auch noch einen Tipp, wie man einen extremen Reizdarm behandeln kann? Hatte vor 5 Jahren einenDarmentzündung auf ein Clindamycin nach einer Mandelentzündung.

    Da ich aufgrund eines Immundefekts mein Immunsystemstörken möchte, nehme ich jetzt immer L-Lysin ein. Darf ich das trotz der Natron, Iberogast und Lefax tun? Mir würde es hierbei um mögliche Wechselwirkungen gehen.

    Vielen Dank!


  • Re: Behandlung Reizdarm & Wechselwirkungen L Lysin mit anderen Medikamenten

    Sie nehmen eindeutig zuviel ein !!!
    Lassen Sie alles weg, ernähren Sie sich gesund, keine Fertigprodukte, keine industriell veränderte Nahrung, wenig Zucker.
    Nahrungsergänzungsstoffe sind nicht angezeigt, machen nur die Verkäufer glücklich !
    Etwas Natron bei Magenbeschwerden ist natürlich sinnvoll.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X