#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unklare Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unklare Bauchschmerzen

    Hallo,

    ich war am Sonntag Wegen starken Bauchschmerzen im Krankenhaus. Vorrausgegangen war dem nichts, außer das ich seit dem Donnerstag davor Bauchweh habe nachdem ich den Stuhlgang stark zurückhalten musste für ein paar Minuten weil die Toilette besetzt war. Seit dem habe ich Bauchschmerzen aber nur rechts und neben dem Bauchnabel. Der Urin & Blutbefund war unauffällig lediglich der Zuckerwerk war leicht erhöht weil ich was gegessen hatte und der CRP Wert lag bei 5,2. Leukozyten im Normalbereich. Auch ein Ultraschall war unauffällig. Ich hab jetzt Sorge, was das sein könnte, kann mein Darm gerissen sein? Und es läuft irgendetwas in meinen Bauch? Ich muss dazu sagen der Schmerz ist nicht so stark, das ich eine Tablette nehmen muss mittlerweile aber immer noch vorhanden und kommt und geht und ist er von ziehender/stechender Natur. Blinddarm wurde im Krannkenhaus ausgeschlossen, beim Gynäkologen war ich heute, alles total unauffällig sieht alles aus wie es soll. Einzig alleine eine verspannte Rückenmuskulatur auch auf der rechten Seite habe ich, Fieber habe ich auch nicht und fühle mich sonst auch nicht krank, aber so langsam beunruhigt mich das doch etwas das es seit Ca 1 Woche nicht weg geht, morgen früh gehe ich zu meinem Hausarzt und habe total Angst das ich zu einer Darmspiegelung muss, oder könnte es auch von der Rückenmuskulatur ausstrahlen? Bitte beruhigt mich ein wenig


  • Re: Unklare Bauchschmerzen

    Da Sie ja immer noch nicht beschwerdefrei sind, sollte der Hausarzt Sie noch einmal untersuchen. Manchmal ergibt sich erst im Laufe einiger Zeit ein klareres Bild, so daß dann eine bessere Einordnung erfolgen kann.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X