#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähbauch

    Guten Tag, ich bin der Chris 36Jahre jung, wiege 125kg bei 1,98m.

    Ich habe seit 4 Wochen eine Blähbauch der nicht mehr verschwindet! Durch den massiven Druck im Bauch und hinter dem Brustbein, habe ich mittlerweile eine Schluckstörung! Ich kann ganz normal essen ohne Behinderung, aber die Nahrung geht nicht komplett runter, zumindest sehr langsam und ich kann jederzeit mit dem kleinsten würgen unverdaute Nahrung ausspucken. Die Nahrung liegt auf Höhe des Kehlkopfes. Dadurch habe ich einen extrem unangenehmen Kloß im Hals der so stark ist das ich am liebsten ins Krankenhaus gehen würde. Nachts im Bett überfällt mich dann eine innere Hitze. Es fühlt sich an als würde mein Magen glühen und das bis zum Hals, aber alles ohne Schmerzen. Nur unangenehm. Das habe ich aber erst seit dem Blähbauch. Wenn ich in die Magengrube drücke habe ich brennenden Schmerz! Bin von einer Gastritis ausgegangen und nehme seither 40mg OMEP jetzt schon 3 Wochen ohne Erfolg! Hat wohl mit Säure nichts zu tun!
    Verdauungsstörungen sind auch vorhanden! Muss nicht mehr so oft Stuhl abgeben. Magen grummelt und versucht zu arbeiten was ihm wohl nicht so gelingt!

    Ich habe iwie das Gefühl unter etwas schlimmen erkrankt zu sein! Schonkost, Bewegung, Iberogast, Lefax, OMEP, nichts hilft!
    Abends habe ich immer Kältegefühle und fühle mich schlapp! Ich hoffe das das Nebenwirkungen von OMEP sind!

    Lg



  • Re: Blähbauch

    Suchen Sie ihren Hausarzt auf, damit Bluttests, evtl. Ultraschall gemacht werden kann !
    Zusätzlich empfehle ich zuckerarme, ganz leichte Kost, keinerlei Fertigprodukte, und einen Versuch mit Carminativum Tropfen oder Carmenthin.
    Gewichtsabnhame wäre prinzipiell wichtig ! Da der Säureblocker keine Verbesserung bringt, spricht dies gegen ein Säureproblem, können Sie dann absetzen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X