#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsymmetrischer Oberbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsymmetrischer Oberbauch

    Hallo. Ich habe einen größeren rechten Oberbauch als links. Man sieht es im stehen nicht so stark und im liegen eientlich gar nicht. Aber speziell im sitzen ist die rechte Seite näher an der Brust und steht weiter vor. Außerdem habe ich dann links zwei Erhebungen und rechts eine große. Je nach Körperhaltung fühlt sich das sehr hart an oder einfach nur als überschüssiges Fett. Mir wurde aus einem anderen Grund im Januar bku abgenommen da war alles in Ordnung. Im November letztes Jahr hat mein Hausarzt beim Ultraschall eine Fettleber festgestellt aber noch nicht zu schlimm.
    Jetz bin ich beruflich auswärts tätig und die Ärztin dort hat mich abgetastet und gesagt das es unauffällig ist aber könnte mir auch nicht sagen was es ist.
    Denken Sie es ist eine weitere Untersuchung angebracht.? Vielleicht sieht es schon immer so aus und ist mir nur nie aufgefallen. Ist so eine Asymmetrie häufig?
    Ich bin 1.90 m groß und wiege 100kg.


  • Re: Unsymmetrischer Oberbauch

    Blut nicht bku

    Kommentar


    • Re: Unsymmetrischer Oberbauch

      Sie sind ja ärztlich untersucht mit beruhigendem Ergebnis. Der Mensch ist nie ganz symmetrisch, da Sei ja deutlich übergewichtig sind, ist eine unregelmäßige Fettverteilung die wahrscheinlichste Ursache.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Unsymmetrischer Oberbauch

        Alles klar. Vielen Dank für Ihre Antwort.

        Kommentar


        Lädt...
        X