#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber schleim im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelber schleim im Stuhl

    Hallo liebes Onmeda-Team

    Ich bin 21 Jahre Jung und habe seit 4 Tagen eine leichte Erklärung (Schnupfen, Halsweh und sehr leichter Husten.) beim Husten muss ich manchmal würgen.
    Seit mehreren Monaten habe ich eine Blasenentzündung.
    Aber seit gestern macht mein Magen komische Geräusche (Er blubbert). Aber das kommt nicht immer. Eher selten.
    ​​​​​​Gestern Abend hatte ich festen Stuhlgang und Blähungen. Heute morgen hatte ich dann wieder Blähungen und bin dementsprechend auf die Toilette gegangen. Nachdem ich dann fertig war, hatte ich einen gelblichen schleim im Toilettenpapier. Er war auch eher klebrig. Ansonsten geht es mir gut. Habe kein Fieber, keine Schwindelattacken oder Übelkeit.
    Fühle mich nur ein bisschen schlapp.

    Ist das ein Anzeichen für Krebs? Muss ich dringend einen Arzt aufsuchen, wenn ja wo? Was sollte ich beachten?

    LG



  • Re: Gelber schleim im Stuhl

    Geringe Mengen an Schleim im Stuhl sind normal, sie dienen der Gleitfähigkeit.
    Wenn über längere Zeit deutlich viel Schleim sichtbar ist, könnte dies ein Hinweis sein auf eine Schliemhautentzündung, dies liegt bei Ihnen ja wohl nicht vor.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X