#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang sehr komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang sehr komisch

    Mein Stuhlgang ist seit Monaten sehr komisch, erstens es fängt wild an zu jucken egal wo ich gerade bin, dann weiss ich das ich quasi muss dann sitz ich auf Toilette und es kommt ein aus erster weißer zäher schleim danach gelb/orangener zäher schleim nur ganz wenig danach fühlt es sich an als ob endlich was richtiges kommt und tut schweine weh wie Verstopfung es kommt lange nichts muss mit wc Papier stimuliert werden dann kommt oft kein verstopfter Kot und das seit Monaten und es juckt von Anfang bis Ende und tut höllisch weh und das Tag für Tag und das seit meiner letzten Entbindung per Kaiserschnitt vor 1,5 Jahren also nicht ganz hatte vorher ung. 4 Monate Durchfall das hab ich immer noch ca. 2mal die Woche... Bitte um Hilfe könnte das was ernstes sein?? Lg


  • Re: Stuhlgang sehr komisch

    Vielleicht ein Pilz, oder bakterielle Entzündung.
    Du solltest dich an deinen HA wenden, der kann schon was abklären und dich ggf. weiter überweisen.
    An was schlimmes, im Sinne von bleibend oder lebensbedrohlich, würde ich da aber nicht denken.

    Kommentar


    • Re: Stuhlgang sehr komisch

      Wenig Schleim ist normal, insbesondere bei hartem Stuhl.
      Wenn viel Schleim sichtbar ist, könnte dies ein Hinweis sein auf eine Entzündung im Darm.
      Dann wären Bluttest, Ultraschall evtl. eine Darmspiegelung sinnvoll.
      MfG
      Dr.E.S.

      Kommentar

      Lädt...
      X