#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jeden Morgen immer zu weichen Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jeden Morgen immer zu weichen Stuhlgang

    Hallo. Habe jeden morgen nachdem Frühstücken immer zu weichen Stuhlgang das es auch keine wirkliche form hat.

    Am essen liegt es auch nciht weil ich es meistens am Tag nochmal esse und dann es ganz normal ist mit dem Stuhlgang.

    Ich gehe desöfteren auf Toilette und habe am Tag bestimmt 3-5 mal Stuhlgang, weil ich auch relativ viel esse.

    Habe sämtliche untersuchungen durch sowie. Darmspiegelung, Blutuntersuchung und Stuhlgang wurde auch untersucht mit keinen befund.

    Nun habe ich Angst das es vllt meine Bauchspeicheldrüse ist kann das sein oder ist das normal?
    Auch aufgefallen ist mir das ich wenn ich zu wenig schlafe nen komisches Bauchgefuehl habe und den ganyen Tag wichen Stuhlgang habe

    Habe jetzt ein wenig Panik das ich mit 24 irgendwas mit der Bauchspeicheldruese haben koennte


    Mfg


  • Re: Jeden Morgen immer zu weichen Stuhlgang

    Hier noch ein Bild wie der Stuhl das meistens aussieht

    https://www.bilder-upload.eu/bild-9a...28529.jpg.html

    Kommentar


    • Re: Jeden Morgen immer zu weichen Stuhlgang

      Sorry, eine Fotobefundung findet hier nicht statt, das wäre nicht seriös !!
      Hilfreich wären Angaben zum Alter, Geschlecht und Gewicht gewesen.
      Morgentliche weiche, oft mehrfache Stuhlentleerungen sind typisch für eine nervösen Darm i.S. eines Reizdarmes.
      Stellen Sei Ihre Ernährung um, nur ganz wenig Zucker, keine Fertigprodukte, versuchen Sei vorsichtig Flohsamen oder Pektine, um den Stuhl einzudicken.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Jeden Morgen immer zu weichen Stuhlgang

        Ich bin 24, Männlich und wiege 73 Kilo bei 1,74

        Kommentar


        Lädt...
        X