#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim im Stuhl

    Hallo ich habe seit ungf 2 Monaten bräunlichen schleim in meinem stuhl ich sondere diesen nicht in großen mengen ab sondern dieser hängt an meinem meist bröckligen Kot also kleine hellbraune „Schleimstücken“ wenn ich viel trinke ist dies nur noch kaum zu erkennen tue ich dies jedoch nicht hinterlassen die kotstücke leichte schleimschlieren an der Toilette ich sage ihnen dass um ihnen die „menge“ an schleim besser beschreiben zu können ist dies dann bedenklich weil schleim in geringen mengen sollte dies eigentlich nicht sein oder? danke schonmal im voraus


  • Re: Schleim im Stuhl

    Geringe Mengen Schleim sind normal, sichtbar vor allem bei festem Stuhl, er dient der Gleitfähigkeit.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X