#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unwohlsein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unwohlsein

    Guten Tag .
    ich fühle mich seit längerem immer wieder unwohl.
    und zwar hab ich zungenbrennen.
    und das gefühl als wenn immer so adrenalin Schübe durch den Körper gehen. als wenn das herz stehen. bleibt. kommt immer wieder tagsüber merk ich es als wenn sich von magen über den Brustkorb ein druck entsteht als wenn sich kurz alles zusammenzieht oder krampft... kann das schlecht erklären.
    und nachts ist das kurz vorm einschlafen dann schreck ich hoch.
    gestern hatte ich das auf Toilette. kurz als wenn alles stehen bleibt. es kam auch für paar Sekunden kein Urin raus. als wenn alles dicht ist für paar Sekunden.. dann geht's wieder ...
    ich hatte das 14 Tage durchgehen ... dann hatte ich 10 Tage nichts ging mir richtig gut ausser rückenschmerzen heute fängt der mist wieder an.
    es wurde ein Langzeit ekg gemacht und Blutbild alles ok....
    ein Ultraschall wurde Ende Oktober gemacht...
    manchmal denk ich das ich psychisch aber wenn die Symptome akut sind kann. ich mir das nicht vorstellen.
    oder unter der dusche hab ich manchmal ich bekomm schlecht Luft.. beim bücken wird es noch schlimmer....
    das bildet man sich doch nicht ein.
    ich glaub meine Ärztin nimmt mich nicht mehr für voll ... weil ich ständig was habe. ..
    mich nervt es ja selber...
    oder kann sowas auch vom magen .kommen...
    neue spieglung macht sie nicht weil ich eine vor 4 Jahren hatte .. aber das ist ja auch schon lange her


  • Re: unwohlsein

    Hilfreich wären Angaben zum Alter, Geschlecht, Vorerkrankungen etc. gewesen.
    Die allgemeine Untersuchungen waren unauffällig, dies ist beruhigend. Im Moment kann man wohl nur die Entwicklung abwarten, und Sie sollten versuchen zu entspannen, auch mit Sport, Yoga etc.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: unwohlsein

      hallo ich bin 39 weiblich .
      und wiege ca 20 Kilo zuviel.
      ich habe zu hohen blutdruck und nehme
      morgens 10 mg ramipril.
      und abends 2.5 mg bisoprolol.

      Kommentar

      Lädt...
      X