#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmpilz

    Hallo Frau Doctor ich hab Mal eine Frage, ich hoffe Sie können mir ein wenig weiter helfen....
    Unzwar habe ich eine Chronische Prostatitis verursacht durch Chlamydien, die ich mit langen Antibiotika kuren nicht mehr weg bekomme....
    Jetzt versuche ich es mit Artemsinin Extrakt ( Kapseln) Da ich leider noch zusätzlich seit 4 Jahren einen Darmpilz habe der nicht mehr weg geht, wollte ich folgendes fragen. : Unzwar steht auf der Verpackung auf der Rückseite der kapseln. Modefizierte Cellulose, Ich hab raus gefunden daß der Candida Pilz keine Cellulose verwerten kann.. Modefizierte Cellulose ist ja ein Verdickungsmittel was Candida ja verwerten kann....Ich bekomme nach der Einnahme immer etwas Bauch Schmerzen und leichte Darm Geräusche deswegen bin ich jetzt verunsichert ob die Schmerzen kommen weil der Pilz sich von dem Verdickungsmittel vermehren tut.?
    Ich hoffe das Sie mir ein wenig weiter helfen können...
    MFG. Marco Hohenstein


  • Re: Darmpilz

    Darmpilze haben keinen Krankheitswert, außer in seltenen Ausnahmesituationen, z.B. bei Organtransplantierten mit schwerer Immunsuppression !
    Bei Ihnen kann man eher Störungen durch lange Antibiotikabehandlungen vermuten. Sie sollten Ihre Ernährung gut beachten, sie sollte frisch, leicht sein, nur ganz wenig Zucker !!, keinerlei Fertigprodukte (wegen der Zusatzstoffe), täglich Molke für die Darmflora.
    Frohe Feiertage
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Darmpilz

      Tut mir mir leid...!!!!
      ​​​​​Aber das ist der größte schwachsinn...!!!
      Ich hatte dadurch schon Chronische Nebenhöhlen Entzündung, stark juckende Haut am ganzen Körper, juckende Ohren und Ohren Schmerzen, starke brennende Ekzeme an den Händen, Starke Darm Krämpfe, und sogar starke Kurzatmigkeit. Meine Speiseröhre war dadurch auch Mal für einige Monate stark entzündet, dadurch hatte ich sogar Fieber...!!! Und einen starken Dauerschmerz...!!!
      Und Sie behaupten der Candida hat keinen krankheits Wert bei Menschen ohne Krebs oder Organ Transplantationen. ?
      Ich weiß das jeder Mensch eine leichte Besiedelung hat und das ist dann wirklich ohne krankheits Wert...Aber es gibt auch Candida Infektionen die immer einen krankheits Wert haben. Dadurch daß ich den Pilz auch im Mund und in der Speiseröhre habe.....Esse ich seit fast 4 Jahren keine Süßigkeiten weil sich sonst alles wieder stark entzünden würde.
      Aber die meisten Menschen reden meistens so einen Blödsinn, weil wenn man Kern gesund ist hat man immer leicht Reden.....!!

      Kommentar


      • Re: Darmpilz

        Für Marco Decker !
        Ich geb mir hier immer große Mühe zur individuellen Beratung, oft schwer genug, weil die wichtigsten informationen oft nicht gegeben werden.
        Man kann ja anderer Meinung sein als ich, aber auf Beschimpfungen habe ich gar keine Lust !!
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X