#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber Schleim im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelber Schleim im Stuhl

    Hallo.
    Ich habe nun seit etwa zwei Wochen Unterleibschmerzen.habe es erst auf Mittelschmerzen geschoben(eisprung).Seit gestern schmerzt es unten rechts.zudem leide ich eigentlich schon immer unter eher hartem Stuhl und verstopfung .Gestern habe ich durch Zufall gesehen das mein Stuhl mit gelbem zähen Schleim fadenförmig besetzt war, zwar nicht viel aber er war zu erkennen.da immer nur so Kügelchen kommen ,konnte ich jetzt gut beobachten das mal solche gelben schleimfäden dran sind und mal nicht.
    nun muss ich noch dazu sagen das ich vor 5 wochen eine vaginale pilzinfektion hatte...die leider nicht gleich von meiner frauenärztin als solche erkannt wurde und deshalb erst 2 Wochen später behandelt worden ist.leider habe ich immer noch ein unangenehmen gelegentliches kratzen im Schritt und vorallem aber auch um den after .die frauenärztin meinte es wäre lediglich etwas trocken und hat mir eine creme empfohlen die ich nun seit 1 woche benutze aber es bessert sich nichts.
    außerdem schmerzt es auch in der steißgegend, unterer rücken, sowie die Hüften wenn ich nachts darauf liege, wegen der Schmerzen in der Hüfte hab ich einen Orthopädie Termin gemacht.
    nun hab ich keine Ahnung ob das irgendwie alles zusammen hängt und uch wegen dem Schleim im Stuhl zum arzt gehen soll oder nicht....


  • Re: Gelber Schleim im Stuhl

    Achso ich bin weiblich und 33 Jahre alt

    Kommentar


    • Re: Gelber Schleim im Stuhl

      Wenig Schleim im Stuhl ist normal, wenn der Stuhl eher trocken ist. Wenn über längere Zeit deutliche Mengen Schliem abgehen, kann dies ein Entzündungszeichen des Darmes sein, dann muss weiter untersucht werden, insbesondere, wenn gleichzeitig auch Bauchschmerzen bestehen.
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Gelber Schleim im Stuhl

        Vielen Dank für ihre Antwort.

        Kommentar


        Lädt...
        X