#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutauflagerungen im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutauflagerungen im Stuhl

    Sehr geehrtes Expertenteam,

    Vor circa drei Wochen habe ich Schleimauflagerungen auf meinem Stuhl entdeckt. Ich bin zum Hausarzt gegangen und er hat Entzündungswerte in meinem Blut gemessen (die Werte waren in Ordnung) und mich an einen Gastroenterologen überwiesen. Dort habe ich jetzt einen Termin für ein Vorgespräch für eine Magen- und Darmspiegelung am 31 Januar.
    Seit circa 4 Tagen Habe ich auch Blutauflagerungen auf dem Stuhl. Es ist nur wenig leicht geronnenes Blut zu erkennen.
    Meine Frage wäre es, ob ich mit den veränderten Symptomen bis zum 31ten Januar warten kann und worauf ich im weiteren Verlauf achten sollte.

    Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus!


  • Re: Blutauflagerungen im Stuhl

    Ich möchte hinzufügen, dass ich männlich, 32 Jahre alt bin und leichtes Übergewicht habe.

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Blutauflagerungen im Stuhl

      Klingt nach Hämorrhoiden.

      Kommentar


      • Re: Blutauflagerungen im Stuhl

        Hallo zusammen,

        Genau die selben Probleme habe Ich auch. Seit einiger Zeit erst Schleimbeimengungen im Stuhl, nun auch braun-leicht rötlicher Schleim.
        Woran kann das genau liegen?

        Kommentar



        • Re: Blutauflagerungen im Stuhl

          Blut im Stuhl muss unbedingt abgeklärt werden, in Ihrem Alter kann man aber von einer eher harmlosen Ursache ausgehen. Ein Untersuchungstermin Ende Januar erscheint ausreichend.
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar


          • Re: Blutauflagerungen im Stuhl

            Lieben Dank für die Antworten. Ich denke, jetzt kann ich etwas beruhigter in die Feiertage gehen.

            Liebe Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X