#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feuchte Blähungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feuchte Blähungen

    Guten Tag,

    Ich weiß dass mein Problem eventuell nicht so tragisch ist wie bei anderen Nutzern. Aber es belastet mich und zusätzlich kommen hypochondrische Tendenzen hinzu.

    Gestern ging es mir nicht so gut, nichts Tragisches, hauptsächlich übermüded. Abends hatte ich weichen Stuhl. Hat mich auch nicht besorgt. In der Nacht jedoch muss ich Blähung mit Stuhl gehabt haben einen "feuchten Furz". Dies ist mir heute morgen aufgefallen und hat mich verstört. Das ist mir noch nie passiert. Bis jetzt keine Vorgeschichte mit Unverträglichkeiten oder anderen Magen-Darm-Problemen. Ich muss zugeben, dass ab und zu es manchmal so ist, dass ich härter pressen muss und nicht alles sofort mit rauskommt.

    Natürlich hat googlen meine Unsicherheit verstärkt. Ist es ein Symptom für eine Erkrankung? Inkontinenz? Oder kann es vorkommen, wenn der Darm nicht ganz entleert ist?

    Falls relevant: Anfang 30 und weiblich.


  • Re: Feuchte Blähungen

    Ein solches Problem einmalig, meist bei Magendarminfekten, erlebt wohl jeder einmal. Wenn der Stuhl zu weich ist, essen Sie weniger Zucker, evtl. vorsichtig mit Flohsamen experimentieren.
    inkontinenen ist anders, keine Sorge !!
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X