#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Abwischen aber dann...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Abwischen aber dann...

    Hallo ich habe das Problem das ich nach dem großen Geschäft gar nicht dazu komme abzuwischen immer nur ganz wenig und dann ist gut,nur wenn ich dann etwas rumlaufen nach so 10 Minuten und mich wirklich mehr Bewege dann kommt es und ich weiß nicht warum.Ich muss dieses vorhaben dann auch ca 3 Mal wieder holen damit alles wirklich sauber ist.Weil jedes mal nicht so viel ist das alles weg ist.So bin ich auch sehr im Alltag eingeschränkt man ist etwas unterwegs und schon geht es los und dann im guten Rythmus grade wenn man in dem Moment gut zufuß unterwegs ist.


  • Re: Kein Abwischen aber dann...

    Hallo,

    so richtig verstehe ich Deinen Text nicht. Du reinigst den Anus nach dem Stuhlgang, aber dann kommt immer noch etwas nach? Ist es so?

    LG Monsti

    Kommentar


    • Re: Kein Abwischen aber dann...

      RIchtig es kommt immer was nach also dann immer eine Menge wie beim normalen Stuhlgang was halt so gänig ist.

      Kommentar


      • Re: Kein Abwischen aber dann...

        Zunächst solltest Du zum Hausarzt gehen, der Dich möglicherweise zu einem Proktologen schickt. Mehr kannst Du im Moment nicht tun.

        Kommentar


        Lädt...
        X